Construcciones Playa De Cala Santanyí - Mallorca

J.-Carlos Gaitán

Die Firma - Constucciones Playa De Cala Santanyí - hat ihren Ursprung in der Region Santanyí. 1965 gründete Saturnino Gaitán die Firma und begann Grundstücke in Cala Llombards und Cala Santanyí aufzukaufen, sie zu bebauen und später wieder zu verkaufen.
In den folgenden Jahren weitete Saturnino Gaitán seine Bauaktivität erfolgreich auf den gesamten Südosten Mallorcas aus. Allein in Cala Santanyí wurden bis heute ca. 60 % der Häuser - Fincas von der Firma Construcciones Playa De Cala Santanyí errichtet. Im Jahre 2002 übergab Saturnino Gaitán nach fast 40 Jahren die Firma an seine Kinder, die das Unternehmen unter der Leitung von J.-Carlos Gaitán weiterführen. Das heutige Firmenziel besteht hauptsächlich im Neubau, Umbau, Restauration, Sanierung und Renovierung von Häusern - Fincas im Südosten von Mallorca.

Wie damals, stehen auch heute noch die Qualität und Kundenzufriedenheit im Vordergrund.